Lexikon-Eintrag: Powermatic 2+ Zigarettenstopfmaschine

Powermatic 2+ (plus) Zigarettenstopfmaschine

Die neuste Version der besten StopfmaschinePowermatic 2+

Die beste Zigarettenmaschine die sich seit einigen Jahren grosser Beliebtheit erfreut, ist in einer neuen leicht überarbeiten Version erschienen. Die Mechanik im inneren der elektrischen Stopfmaschine wurde leicht optimiert und ein etwas stärker Motor wurde verbaut. Das Gehäuse und die Tabakauffangschale wurden neu schwarz lackiert.

powermatic 2+ plus

Testbericht Powermatic 2+ plus

Unser Testsieger!

Die neue Powermatic fühlt sich noch einen Tick besser an. Das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten funktioniert perfekt. Beim Betätigen des Hebels hört man das Geräusch des Motors die den Tabakschieber betätigt und die Filterhülse mit Tabak befüllt. Man hat das Gefühl, dieser mechanische Vorgang, laufe noch etwas leiser und präziser ab als beim Vorgängermodell. Das Ergebnis der gestopften Zigarette lässt sich sehen. Die komplett gleichmässig gefüllte Filterhülse bestätigt das perfekte Resultat. Auch Doppelfilterhülsen lassen sich problemlos befüllen. Nach dem Füllvorgang schaut etwas Tabak aus der Filterhülse heraus, diesen kann man mit Leichtigkeit wegzupfen und wieder in die Tabakdose geben. Unsere Kaufempfehlung, die beste elektrische Tabakmaschine Powermatic 2+ mit 2 Jahren Garantie.

Wichtig ist die Pflege der Stopfmaschine. Das Hülsenaufsteckröhrchen gelegentlich mit der Bürste reinigen und man darauf achten, dass das Rohr inwendig nicht mit Rückständen verklebt ist. Gegebenenfalls kann man diese Verkrustungen mit dem beiliegenden Metallstift reinigen. Wird die Zigimaschine nicht ordnussgemäss gewartet, kann dies zu Schäden am Getriebe oder der Schiebemechanik führen.
Daher unbedingt Bedienungsanleitung und Garantiebestimmungen durchlesen.

Unser Test zur Powermatic 2 lesen Sie hier

Powermatic2+ im Shop bestellen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter P abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink von diesem Lexikon-Eintrag.