General Snus – Kautabak

General Kautabak und Snushersteller aus Schweden

BRAND VISION: To be the world’s most desired smokefree tobacco brand
MARKEN VISION: Die weltweit am meist gefragteste rauchfreie Tabakmarke zu sein!

Die Geschichte der Marke General beginnt Mitte des 19. Jahrhunderts als der örtliche Snus-Hersteller, Johan A Boman, anfing mit verschiedenen Arten von Tabaksorten und Kräutern zu experimentieren.
Seine Vision war es, die perfekte Snus-Mischung zu kreieren. Er benötigte 4 Jahre um sein Geheimrezept zu erstellen, welches aus 22 verschiedenen Tabaksorten besteht und einem Tropfen Bergamotten-Öl gekrönt wurde.
Im Jahre 1866 wurde die Nachricht über die aussergewöhnliche Marke “General“, produziert von Boman, schnell in ganz Schweden verbreitet.

General Snus Johan A Boman

Vier Kautabak Sorten sind ab sofort bei uns im Tabakshop erhältlich.

Gener Kautabak Sorten

General Chew Bags Kautabak im Tabakshop bestellen

Dieser Beitrag wurde unter G abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.